Magie der Träume

Hier finden Sie einige Ausschnitte der Bilder, die zum Thema "Magie der Träume" ausgestellt werden.

Über Das Thema

"Magie der Träume"

 

Schließ deine Augen und lass dich ins Land der Träume entführen...

 

Du bist an Orten, die du sonst nie erreichen würdest oder von denen du so viel gehört, aber noch nie gesehen hast. Du begegnest fabelhaften Wesen, die es gar nicht gibt (außer in Märchen vielleicht). Du schwimmst in den Tiefen des Meeres oder fliegst zwischen Wolken über die Berge. Oder du erinnerst dich an einen Ausflug in deiner Heimat und träumst davon.

 

Die Macht der Träume ist groß, sie beflügelt meine Fantasie und lässt mich gern an fremden und magischen Orten verweilen oder meinen Blick in die Ferne schweifen. So hielt ich über einen Zeitraum von 3 Jahren meine fantastischen Gedanken malerisch sowie zeichnerisch fest. Hierbei sind Bilder verschiedenster Themen und Techniken entstanden. Eine Auswahl möchte ich in meiner Ausstellung „Magie der Träume“ der Öffentlichkeit zugänglich machen.

 

Die Illustrationen und Malereien enthalten realistische sowie unrealistische Elemente. Themen sind unter anderem:

  • Burgen & Schlösser

  • Maritimes

  • Kinderbuch

Die ausgestellten Bilder können gern vor Ort erworben werden.

 

Außerdem wird es Kunstdrucke sowie Postkarten von einigen Motiven geben. Diese sind ausschließlich am Abend der Eröffnung erhältlich.

 

Eine kleine Bildauswahl

Bilder von der Entstehung der Motive und Skizzen

Noch mehr Infos über das Thema?

Dann schreiben Sie mir eine Email und ich nehme die Fragen in die Übersicht auf.