Kunstmeile Kiel

Vom 01.09.2018 - 30.09.2018 im Citti-Park in Kiel.

 Ausstellung  von

  • Aquarellmalereien
  • Maritimen Malereien
  • Tierskizzen
  • Kinderbuchmotiven



Auf Facebook hat man es sicher schon gesehen: Dieses Jahr bin ich auch auf der Kunstmeile in Kiel (im Citti-Park) vertreten und man kann sich dort einige meiner Zeichnungen (vor allem Maritimes und Aquarelle) ansehen und natürlich auch käuflich erwerben.

Heute Abend findet von 18-20 Uhr die Vernissage zur Ausstellung statt, inkl. Bildversteigerung. 

Von mir gibt es einen Kunstdruck des Ankers inkl. Rahmen zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht an das Mädchenhaus Kiel.

An meiner Stellwand gibt es aber auch Originalbilder oder Kunstdrucke im Postkartenformat und größer.

Weitere Bilder (auch von den anderen beteiligten Künstlern) könnt ihr ebenso an den Stellwänden, Säulen und in Geschäften sehen. Ein paar meiner Bilder findet ihr bei Hugendubel. Dort gibt es auch mein kürzlich erschienenes Kinderbuch "Anna an der Kieler Förde".

Da ich heute von 18-20 Uhr vor Ort sein werde, könnt ihr nicht nur die Bilder anschauen, sondern auch direkt mit nach Hause nehmen! Und wer mein Kinderbuch mit Widmung möchte: kommt einfach vorbei!

Die Ausstellung geht noch bis zum 30.09.2018. Alle Bilder können auch käuflich erworben werden. Hierfür könnt ihr mich (oder die anderen Künstler) vor Ort ansprechen oder per Email/Telefon kontaktieren. Die Angaben sind auf der Visitenkarte bzw. Auf meiner Webseite zu finden.

Ich freue mich auf euch!

Melanie